Capital C – Die Inspirationsquelle für Sommerabende

Der Sommer ist endlich angekommen und mit ihm die Urlaubszeit. Nicht selten ist diese Zeit bei mir damit verbunden, alte Projekte … wollte ich nicht einmal irgendwann ein Buch schreiben? … herauszukramen und mir Gedanken darüber zu machen, woran es gescheitet ist. Der/die Schuldige ist – das zeigt sich auch in meiner Beratungspraxis – schnell gefunden: Die Finanzierung!

https://

Für all diejenigen, welche sich bislang kaum oder gar nicht mit Crowdfunding befasst haben sollten, dürfte dieser Film eine sinnvolle Inspirationsquelle darstellen, um genug Energie für Herbst und Winter – eine gute Zeit für Projektumsetzung – zu tanken. Er beschreibt sehr kurzweilig eine Reihe erfolgreicher Crowdfunding-Projekte von der Finanzierungs- bis hin Umsetzungsphase UND ist selbst – wie könnte es anders sein – ebenfalls durch den „Schwarm“ finanziert worden.